Im Laufe der Zeit habe ich schon so einige Bücher
zu den Themen Schwangerschaft, Geburt, Sexualität, Weiblichkeit, … gesammelt.
Diese kleine aber feine private Bibliothek möchte ich dir gerne kostenlos zugänglich machen.
Wenn du ein Buch entdeckst, das du dir gerne für kurze Zeit ausborgen möchtest,
melde dich, komm vorbei und nimm es dir einfach mit.

- seperator -

symbol_small

Bücher, die ich dir zur Verfügung stellen kann:

GEBURT & SCHWANGERSCHAFT

GEBURT & SCHWANGERSCHAFT

HypnoBirthing
Alleingeburt
Instinctive Birth
Meisterin der Geburt
FlowBirthing
Das Licht in meinem Bauch

WEIBLICHKEIT

WEIBLICHKEIT

Kosmobiologische Empfängnisplanung
Das Buch der Frauen
Meine Tage
Die weise Wunde Menstruation
Regelschmerz ade
Frauenkörper Frauenweisheit
Drachenzeit
frauenkraft, frauenweisheit

SEXUALITÄT & LIEBE

SEXUALITÄT & Liebe

Sexuelle Liebe auf göttliche Weise
Tantra
Sex der glücklich macht
Zeit für Liebe
Zeit für Weiblichkeit
Zeit für Männlichkeit
Liebespaare der Neuen Zeit
Meine Beziehung zu meinem Partner

KINDER

KINDER

Das Buch der Kinder
Das Neugeborene

- seperator -

symbol_small

Verfügbar: in meinem Wohnzimmer
Termin: Bitte schicke mir eine Anfrage an
erwacht@ariellasophie.at

Wertschätzung: Das Ausleihen ist "kostenfrei".
Falls du beim Zurückbringen das Gefühl hast, dass du mir gerne etwas dafür geben möchtest, fühle dich frei nach dem Sterntaler-Prinzip zu geben.

Weiteres: Ich bitte dich um Verständnis, dass ich jedem Menschen immer nur ein Buch für maximal 2 Wochen geben kann.
Ich verlasse mich darauf, dass dies von jedem verantwortungsvoll berücksichtigt wird und die Bücher gut behandelt werden.
Wenn dir ein Buch sehr gut gefällt und du es für längere Zeit brauchst, dann erwirb es dir bitte selber.